Donnerstag, 4. Dezember 2014

Advents-Türchen 4

Hallo meine Hübschen!!
 
Heute gibt es noch meinen Adventskalender-Türchen Nummer 4!:)
 
 
Fangen wir wieder mit dem an was im Kalender meiner Eltern war!:))
Venus cleansing mik
50ml

Dieses tolle Produkt ist wie der Name ja schon sagt eine Reinigungmilch von der Marke Venus, ich habe mich so wie bei bisher allen Produkten dieses Kalenders wirklich sehr darüber gefreut.:)
Es ist prima wenn man mal vereist oder einfach so zum testen!:)
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und euch dann berichten!:)
Auch die Größe der Flasche finde ich total toll!:)
Bin auf jeden Fall positiv überrascht:)

Und jetzt noch den von meiner Oma....
Lancome Teint Idole Ultra 24h
Make-up
03 Beige Diaphane

Der erste Eindruck ist heute echt gut gewesen ;D
Ich finde es eine schöne Idee mal ein Make-up reinzutun, also klasse Idee!:)
Aber mal wieder an diesem Kalender habe ich auch hier was zu meckern. An sich (wofür niemand etwas kann) passt mir die Farbe überhaupt nicht, im Winter bin ich eine Leiche :D
Also werde ich das Produkt entweder im Sommer benutzen oder mit einer helleren Foundation oder Make-up mischen!:)
Was mich schon extrem nervt ist der Geruch, am Anfang dachte ich das es ein recht angenehmer Geruch ist, aber das riecht total eklig nach Seife!:o Der Geruch hat sich schon förmlich in meiner Nase abgesetzt und wenn ich mir so vorstelle das ich den Geruch auf meinem Gesicht trage und es die ganze Zeit rieche wird mir echt schlecht :D


Da ich ja immer nur den einen gut und den anderen negativ bewertet habe, wurde ich gefragt ob ich zu einem von den beiden "Gezwungen" wurde den so zu bewerten :o aber nein Leute das stimmt nicht ! es ist einfach meine Meinung wie ich die Produkte vom ersten Eindruck her finde, nicht mehr und nicht weniger!!:)

Das war auch schon mein Post zum Türchen 4!;) morgen 15 Uhr gibt es das erste Tutorial!:)


Gute Nacht/Abend/Tag/Mittag
Liebe Grüße
Eure Lena <33
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen