Montag, 1. Dezember 2014

                               Hallo ihr Hübschen! <3

              UHH der Dezember und dementsprechend die Adventszeit ist da!
Liebt ihr die Vorweihnachtszeit auch so sehr wie ich?:)
Und das hieß heute endlich das erste Türchen im Adventskalender öffnen *-*
Ich hoffe ihr habt alle einen!:)
 
Ich habe mir dieses Jahr den Douglas Kalender von meinen Eltern gewünscht:)
Das ist der, der mit den kleinen Miniatur Produkten,
 von Douglas gefüllt ist .:) er kostet 29,00€

Ich habe mich riesig gefreut ihn endlich öffnen zu dürfen, da er schon seit Oktober hier herum steht. :) Wie ihr sehen könnt habe ich das Bild heute Morgen gemacht wo ich das erste Türchen schon geöffnet habe! :)

Jetzt zeige ich euch mal das Produkt!^^

My Hony Shower Gel
by Toni Gard
30ml
 
Der erste Eindruck ist ganz gut.:)
Es riecht super und ich finde für eine Probegröße sind 30ml schon recht viel!:)
Ich werde es bald mal testen!:)
 
Später bin ich zu meiner Oma gefahren, weil mich da eine "Überraschung" erwarten würd :)
Und was war es ? Der andere Douglas Adventskalender ( der Blaue wo Pafüm etc. drinnen ist)
OMG ich war soo geschockt das mir noch der andere Kalender gekauft wurde! *-*
Leider konnte ich vor lauter Freude kein Bild vom Kalender machen aber er kostet 24,99€
 
Natürlich durfte ich dann auch das 1. Türchen und da ich nicht jeden Tag da bin auch das 2. Türchen öffnen! *-*
Was im zweiten war erfahrt ihr aber erst morgen :)
Jetzt zeige ich euch erstmal was im 1. drinnen war !:)
 
Das Blue Therapy Serum-in-Oil
Nachtserum von Biotherm
10ml
 
Der Eindruck ist auch hier wieder gut und ansprechend!:)
Allerdings, was ich schon als Minuspunkt ansehe, ist es das dieses Produkt vor einem Jahr schon im 1. Türchen des Adventskalenders war :(
Finde ich etwas schade, aber das Serum ist wirklich ganz gut!:)
Ich habe es durch das letzte Jahr schon ausprobieren und ein wenig testen können:)
Wollt ihr dazu eine Review haben? :)
 
Ja das war auch schon mein heutiger Post!:)
Ich werde gleich noch einen weiterschreiben und evtl. noch veröffentlichen also bleibt dran! :)
Es würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr einfach mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen würdet ( _beautybylena_) Dort verpasst ihr keinen einzigen Post!
Genauso würde es mich freuen wenn ihr weiterhin meinen Blog lesen würdet!:)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Liebe Grüße, eure Lena <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen