Freitag, 3. April 2015

Drogerie Haul ( 1/2 )

Hallo meine Lieben,

 
Seit langem kam ja jetzt schon kein Post mehr von mir und auch auf meinen anderen Netzwerken war ich kaum aktiv. Das lag daran,dass ich in der letzten Zeit ein bisschen Stress und entsprechend keine Nerven zum bloggen oder Posten hatte. Das soll sich jetzt aber wieder ändern. Starten möchte ich zuerst mal mit einem neuen Design auf meinem Blog, mir hat das alte Design nicht mehr zugesagt und auch die Schriftart fand ich nicht mehr schön, deswegen bin ich jetzt auf etwas schlichtes umgestiegen.
 
Da ich wie gesagt nicht gebloggt habe, aber trotzdem eingekauft habe, hab ich jetzt entsprechend viele Produkte Zuhause liegen. Bitte nehmt mir nie Qualität nicht übel, aber im Moment teste ich viel rum was Qualitäten und Hintergründe angeht.
 
Im ersten Teil geht es um die Pflegeprodukte,
im zweiten um dekorative Kosmetik, ein paar Produkte habt ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen wenn ihr mir da folgt.
 
 
Da durfte als erstes mal die kleine Größe von der Weleda Gesichtscreme mit Mandeln mit, ich habe viele von der Creme schwärmen gehört und wurde immer neugieriger, allerdings wollte ich nicht gleich rund 7€ dafür ausgeben ohne zu wissen ob sie mir zusagt, ich muss sagen das die Creme etwas fettiger bzw. reichhaltiger ist, daher braucht sie länger zum einziehen. Der Duft ist eigentlich ganz angenehm und die Haut ist danach schön weich. Sie enthält 7ml und hat 2€ gekostet. ( Preise wurden aufgerundet )
 
 
Natürlich konnte ich auch dem, Lovely mint Story Duschgel von Treaclemoon nicht vorbei gehen,
dieses ist auch die kleine Größe mit 60ml und hat aufgerundet 1€ gekostet. Der Geruch ist durch dieses frische ( es erinnert mich an Zahnpasta ) eher etwas "spezieller" für mich weswegen ich es mir erstmal zum testen in klein gekauft habe.
 

Da wir schon bei Treaclemoon sind machen wir damit auch weiter, auch mal wieder in klein habe ich mir die iced strawberry dream Bodylotion gekauft. Auch diese hat 1€ gekosten und enthält 60ml.
Der Duft ist himmlisch, aber auch etwas künstlich. Die Pflegewirkung ist jetzt nicht so gut, naja mal gucken.
 
 
Eine weitere Creme ist die Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter von Alverde. Auch die ist wieder in der kleinen Größe und hat 1€ gekostet, enthalten sind 50ml. Allerdings habe ich die noch nicht getestet die habe ich auch erst seit kurzem bei mir. Der Geruch ist ganz angenehm.
 
 
Und das letzte Produkt aus dem Dm, ist das bekannte Mizellen Reinigungswasser von Garnier, da es ja alle so toll finde und es so gut abschminken soll wollte ich es dann auch mal testen, ich habe es bereits schon 3 Mal verwendet und muss sagen das ich es echt super finde. Das abschminken war gründlich und ging viel schneller das Produkt brennt nicht und ist schonend am Auge, unter anderem enthält es auch kein Parfüm. 5€ habe ich für 400ml bezahlt und ich denke schon das es sich hält weil nach den 3 Mal benutzen sieht man nicht dass was aus der Flasche gegangen ist. gebt mir doch eine Rückmeldung wenn ihr eine Review wollt.:)
 
 
Im Rossmann durften dann auch noch ein paar Kleinigkeiten mit, unter anderem das Nivea Stress Protect Deo für 1€ mit 35ml Inhalt. Ich wollte einfach nur ein kleines Deo für die Handtasche bzw. für den Sportunterricht haben damit ich nicht immer die Große Flasche mitnehmen muss. Allerding enthält es Aluminium!
 
 
Und dann musste auch mal wieder eine neue Spülung zum sprühen mit, ich kaufe mir immer die von Gliss Kur. Egal welche Hauptsache eine mit der ich nach dem duschen durch meine Haare komme. Diesmal war es die Express-Repair-Spülung geworden, ich benutze sie auch schon, kann da aber nicht viel zu sagen weil ich wie gesagt nur darauf achte das ich damit meine Haare besser durchkämmen kann, und das kann ich :) enthalten sind 200ml bei einem Preis von 2€ allerdings hab ich es im Angebot gekauft!
 
^
 
Auch Abschminktücher mussten wieder sein, mit denen geh ich immer noch mal nach der Reinigung übers Gesicht, ich kaufe auch da nie bestimmte mal von Rossmann, mal von dm..
Hauptsache sie brennen nicht. Dies war jetzt eine LE von Synergen, der Geruch ist Pfirsich und Passionsfrucht. es enthält dazu noch Bisabolol ( was immer das auch sein mag ). Enthalten sind 25 Tücher für 1-2€.
 
Das war Teil 1 meines Drogerie Einkaufes.
Ich hoffe ihr schaut euch auch Teil 2 an.
 
Noch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht, Liebe Grüße eure Lena :)

2 Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du da mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :) per PC konnte ich dir jetzt Gott sei Dank folgen.
      lg

      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen